erstellt von Ihrem H & N Energien Team, 01.10.2020

30 Jahre H & N Energien GmbH

Vor nun 30 Jahren, am 01.10.1990, wurde der Grundstein der H & N Energien GmbH durch die Herren Lorenz Hamann und Rolf Neumann gelegt. Gemeinsam haben die beiden Gründer den großen Schritt gewagt und die Hamann und Neumann GmbH gegründet. Zeit, einen kurzen Rückblick zu wagen!

 

„Es liegen doch erlebnisreiche Jahre hinter uns“, so Rolf Neumann, geschäftsführender Gesellschafter. „Natürlich gab es neben guten auch schwierige Jahre. Stets haben wir jedoch aus diesen Zeiten wichtige Erfahrungen geschöpft und für die Zukunft gelernt. Begonnen haben wir 1990 mit dem Verkauf und der Vermietung von Strom- und Notstromaggregaten. In den folgenden Jahren gelang es uns, die einzelnen Geschäftsfelder weiter auszubauen. Mit der Marktentwicklung im Blick und dem Fokus auf den Bedürfnissen unserer Kunden war es immer unser Ziel, ein möglichst breites Spektrum an Anlagen „rund um die gesicherte Stromversorgung“ zu bieten. 2009 erfolgte schließlich die Umfirmierung in die heutige H & N Energien GmbH.“

 

„Dankbar blicken wir auf die gewonnen Partnerschaften zurück. Sie sind ein wertvoller Teil unserer Wertschöpfungskette und prägen den gemeinsamen Geschäftsalltag. Dabei sind, nicht nur bildlich gesprochen, keine Grenzen gesetzt. So blicken wir zu unserem niederländischen Partner, der Firma Bredenoord, führender Hersteller von mobilen Stromlösungen. Wir blicken nach Großbritannien zur WASP PFS, unserem Partner für die Herstellung von Kraftstoffreinigungsanlagen. Nach Spanien zur Firma Himoinsa, Hersteller von stationären Stromaggregaten sowie nun auch seit 2019 nach Frankreich zur Firma Rentaload, einem renommierter Anbieter von Miet-Lastbänken. Gemeinsam sind wir für unsere Kunden STARK!
Über die Jahre hinweg haben sich dazu enge Firmen-Freundschaften gebildet, deren Aufzählung zu weit führen würde. Dankbar sind wir für den jederzeit respektvollen und konstruktiven Austausch und die gewinnbringende Zusammenarbeit!“

 

Für den Erfolg der Firma stehen natürlich auch die Mitarbeiter der Firma H & N Energien. Sie sind nicht nur Herzstück der Firma sondern auch die Basis unserer Kundenbindung. Durch das stetige, vertrauensvolle Miteinander lassen sich Kundenwünsche individuell und erfolgreich realisieren.  Gemeinsam blicken wir erwartungsvoll und positiv in die nächsten Jahre immer mit dem Versprechen:

WIR LASSEN SIE NICHT IM DUNKELN STEHEN!